3. Fotomarathon Brühl: Die Gewinner stehen fest

20 Teilnehmer hatten insgesamt 160 Fotos zu 8 Themen eingereicht. Die 5 Juroren hatten nun das Wort und haben sich entschieden. Es war am Ende sehr knapp. Die ersten drei Plätze belegen:

  1. Matthias Mevenkamp
  2. Ralf Broicher
  3. Björn Vahaja

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisliste weiter unten zeigt, wie knapp es war. Als Veranstalter hätte man sich ein klareres Ergebnis gewünscht. Allen Teilnehmern vielen Dank für die sehr vielen Fotos in hoher Qualität. Viele davon werden auf der Siegerehrung am 25.08.2017 um 19 Uhr in der Filiale der Kreissparkasse in Brühl, in gedruckter Form zu sehen sein. Zu den Fotos geht es hier.

 

Ergebnisliste

 

01 – Mevenkamp, Matthias – 276 Punkte
02 – Broicher, Ralf – 270 Punkte
03 – Vahaja, Björn – 269 Punkte
04 – Ritter, Nicole – 268 Punkte
04 – Robens, Günther – 268 Punkte
06 – Thiäner, Michael – 265 Punkte
07 – Rutha, Jan – 262 Punkte
07 – Vahaja, Marlies – 262 Punkte
09 – Jörissen, Wilhelmine – 261 Punkte
10 – Lehmacher-Höltge, Hermann – 244 Punkte
11 – Faßbender, Walter – 243 Punkte
12 – Katzfuß, Silke – 238 Punkte
13 – Tiedemann, Andreas – 237 Punkte
14 – Wilkesmann, Nina – 234 Punkte
15 – Schmitt, Danny – 233 Punkte
16 – Bohlen, Michael – 228 Punkte
17 – Legrand, Michael – 227 Punkte
18 – Berling, Klaus – 226 Punkte
19 – Tiedemann, Tobias – 221 Punkte
20 – Brunkhorst, Willfried – 200 Punkte

Die Wertung des Fotomarathon musste geändert werden, weil es bei einem Foto ein Problem mit dem Urheberrecht gab. Als Konsequenz musste das Bild aus der Wertung genommen werden. (Aktualisiert – 09.08.2017)