Monatsthema September 2017 – Rückblicke

Nach der Sommmerpause stand am 20.09.2017 das Monatsthema “Rückblicke” an. Die Mitglieder der FAB waren aufgerufen das Thema fotografisch umzusetzen. Die vorlegten, sehr unterschiedlichen Interpretationen, führten zu einer fruchtbaren, teilweise auch amüsanten Diskussion, die aber dennoch intensiv und sachlich war. Die Mitglieder hatten sich viele Gedanken gemacht, wie man das Thema am besten umsetzt. Und das konnte man in den Bildern sehen.

Besonders erwähnt werden muss die Kreativität und der Ehrgeiz eines Mitglieds. Er hat für seine sehr gute Bildidee viel auf sich genommen, um sie zu realisieren. Es war nicht so einfach der Oberhausener Möbelhaus “Rück” und die schweizer Zeitschrift “Blicke” zusammen zu bringen. Das Geschichte dieses Fotos wird in der FAB mit Sicherheit einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Respekt!

Zu den Fotos gehts hier.