FAB On Tour: Köln Ehrenfeld

Die erste Foto-Exkursion der FAB im Jahre 2017 führte 10 Mitglieder am 05.03.2017 nach Köln-Ehrenfeld. Ralf Broicher hatte eine Route durch seine alte Heimat ausgearbeitet, die Teilnehmern den etwas anderen Stadtteil Kölns näher brachte. Ralf, der am Ehrenfelder Bahnhof auf die Anderen wartete, wusste schon wenige Sekunden nach deren Ankunft, dass er das Hobby-Fotografen-Herz mit seinem Tour-Vorschlag voll getroffen hatte. In kürzester Zeit waren die Fotografen in alle Richtungen verschwunden, um sich den reichlich vorhanden Foto-Motive zu widmen. Nach ca. 4 Stunden voller interessanter Eindrücke und reichlich gefüllten Speicherkarten waren dann erstaunlicherweise noch alle zusammen.  Am Ende wurde die geplante Route nicht ganz geschafft. Somit blieb noch etwas Ehrenfeld übrig, um nochmal dort hinzufahren, da waren sich alle einig. Eindrücke von der Exkursion gibt es in der dieser Galerie.